HEAVEN's Tattoo- & Piercing-Studio +++ Höhe 25 +++ 38100 Braunschweig +++ fon:  05 31 - 47 37 633  +++ Öffnungszeiten:  Mon.  bis  Fre. v. 12:00 - 18:00  /  Sam. v. 12:00 - 15:00 Uhr

NEU & AKTUELL

tattoo portrait father


 

 

Ein Vater sollte seinen Sohn nicht zu Grabe tragen müssen! :(
Tattoo Anfragen wie diese sind nicht wirklich selten und oft ist es schwierig von dem frischen Tattoo ein gutes Foto zu machen, da die hellen Schatten anfangs dunkler wirken, zumal ich ja auch sozusagen das Blut mit in die Haut zurück steche und die Haut mit weit geöffneten Poren oft gereizt erscheint. Eine anspruchsvolle Portrait-Arbeit dauert immerhin bis zu ca. 5h und wird in einer Sitzung angefertigt. Nach der Heilung sind die Hautschattierungen dann heller und lassen in den kommenden Monaten nochmals etwas nach.
Die Perspektive auf dem runden Arm wirkt auf dem Foto natürlich nicht so wie auf dem flachen Papier. Beim betrachten des Originales auf der Haut wird dieses aber nicht so wahr genommen, sondern wirkt subjektiv richtig.
Dieses Tattoo war für mich eine echte Herausforderung, das kurze rote Haar und die extrem hellen weichen Hautschattierungen verzeihen keinen Fehler und können nur ganz vorsichtig aufgebaut werden.

healed: