HEAVEN's Tattoo- & Piercing-Studio +++ Höhe 25 +++ 38100 Braunschweig +++ fon:  05 31 - 47 37 633  +++ Öffnungszeiten:  Mon.  bis  Fre. v. 12:00 - 18:00  /  Sam. v. 12:00 - 15:00 Uhr

NEU & AKTUELL


 

Aktuelle Preise:

"Alle" Piercings nur 40.- Euro inklusive Standart-Schmuck!

(Bauchnabel, Brust, Lippe, Zunge, Augenbraue, Ohr, Nase, Intim
mit Titan-Ring, Titan-Stab bis 22mm, BNP-Banane mit 1 Kristall, Nasenstecker Titan mit Kristall und Titan-Labret mit Kristall soweit vorrätig.  Dieses vorübergehende Angebot gilt bis auf Widerruf!)

IMPRESSUM

Piercing

Sterile Ersteinsätze, fachgerechte Beratung, faire Preise!
Überzeuge Dich selber:

Die zu benutzenden Instrumente, sowie der Schmuck müssen vor dem Einsetzen sterilisiert sein. Standart-Schmuck  habe ich in kleiner Stückzahl in der Regel bereits einzeln und steril vorrätig. Die zu piercende Stelle wird meistens kurz vor dem Stich mit Eisspray betäubt , soweit dieses gefahrlos möglich ist. Es
werden sterile Ersteinsätze, also Titan benutzt. Das Tragen von OP-Handschuhen ist ohnehin eine Selbst-
verständlichkeit. Die Betreuung und regelmäßige Nachschau während des Abheilens ist ein
kostenloser Service. Nach dem Eingriff bekommst Du ein Merkblatt mit Verheilungs- und Nachbehandlungs-
hinweisen. Das Ausfüllen eines Dienstleistungsauftrages Deinerseits ist im Gegenzug ebenso eine Selbstverständlichkeit. Genitalpiercings (Klitoris und Eichel direkt) werden nicht ausgeführt, andere Intimpiercings ja.

Minderjährige unter 18 benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Unter 16 Jahren muß ein Erziehungsberechtigter anwesend sein. Bitte Personalausweis oder sonstigen Lichtbildausweis mit Geburtsdatum mitbringen!

Piercings werden in der Regel ohne Termin jeweils vor, zwischen oder nach den Tattoo-Terminen gestochen. Falls Du extra von auswärts kommst kannst Du sicherheitshalber vorher anrufen. Während ich am arbeiten bin wird das Telefon aber nicht bedient.

 

 

WEBCounter by GOWEB